JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Holzwerkstoffe
Artikel 171-180 von 190
Swiss PFB (Swiss Particle Fibreboard) ist eine Spanplatte, die beidseitig mit dünnen HDF-Deckschichten verpresst wird. Durch den Verbund ist die Platte stabiler und belastbarer als eine Standard-Spanplatte.
EGGER Eurolight Leichtbauplatten sind um bis zu 60% leichter als gleich dicke MDF oder Spanplatten. Diese Eigenschaften verdanken sie ihrem Aufbau - ein robuster Kartonwabenkern beidseitig verklebt mit 8mm Decklagen aus Holzwerkstoffen.
Die Decklage der Eurolight Grundierfolie ist mit einer speziellen Grundierfolie beschichtet, die individuelle Lackierungen ermöglicht. Die Beschichtung ist für alle gängigen Lacktypen, wie DD, PUR, Acrylat oder Wasserlacke, geeignet.
Eurodekor
Format:16 / 19 / 38 x 2800 x 2070 mm
Die Einzigartigkeit der Natur ist die Grundlage für den Echtholzverbund Vivalegno.
Astreine, , schlichte und gleichmässige Optik über mehrere Platten hinweg dank Brettcharakter «Charismo»
(Furnierspan) Die Einzigartigkeit der Natur ist die Grundlage für den Echtholzverbund Vivalegno.